Kerstin Fähnrich - dasMotiv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kerstin Fähnrich

Wer bin ich?




Mein Name ist Kerstin Fähnrich und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren in Emmelshausen direkt am Wald.
Gelernt habe ich die Berufe Fotografin und Mediendesignerin. Ich habe 4 Jahre bei einem der besten Portraitfotografen Deutschlands gearbeitet (Manfred Riege, Nassau).
Im Jahr 2000 gewann ich beim AGFA Young Professionals Award die Silbermedaille.
Mein Spezialgebiet ist die Portrait- und Tierfotografie.

Von 2001 - 2003 machte ich meine Ausbildung zur Mediendesigenerin.

In den letzten Jahren nahm ich immer wieder an Seminaren und Vorträgen teil. Auch zukünftig werde ich Fortbildungsmaßnahmen wahrnehmen und meinen Wissensstand ausbauen.

Ein persönlicher, verständnisvoller Kontakt zu Mensch und Tier sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig.

Ich arbeite ausschließlich mobil, lerne ständig Neues kennen und komme immer zum Kunden, bzw. an abgesprochene Locations. 

Ich liebe meine Arbeit mit Menschen und deren Tiere und schätze meine hohe Flexibilität. Fotografieren kann ich Europaweit und das wunderbare an Bildbearbeitung, Laptop und Co. ist die Möglichkeit, meine Arbeit überall auszuführen. Dem Womo sei Dank! :-)






 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü