Hochzeitsfotografie - dasMotiv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochzeitsfotografie

Fotografie
Ihr sucht eine Fotografin, die Euren besonderen Tag für die Ewigkeit festhält und wünscht Euch authentische und einzigartige Hochzeitsfotos? Dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ich arbeite als professionelle Hochzeitsfotografin. Gerne besuche ich Euch, um Reportagen, Paaraufnahmen und Gruppenfotos von Ehrer Hochzeit zu erstellen.
Für mich ist es eine große Ehre Euren Tag, dem wichtigsten Tag Eures Lebens, fotografisch begleiten zu dürfen. 

Paaraufnahmen
Ihr wünscht Euch sicher in erster Linie Paaraufnahmen von Euch beiden. Die perfekte Lichtstimmung bieten die Abend- oder Morgenstunden. Ich komme natürlich an jeden von Euch gewünschten Ort zum Fotografieren. Sei es ein Park, eine Burg oder auch Euer Zuhause. Für mich stellt es kein Problem dar, außerhalb eurer Feierlocation zu fotografieren. Für euch beide ist dies sogar ganz gut – so könnt ihr kurz abschalten und einfach mal ein paar Momente für euch haben. Oft bietet es sich auch an, die Paaraufnahmen nach der Hochzeitsfeier zu machen. Ihr seid viel entspannter, vielleicht frisch erholt von den Flitterwochen und das sieht man auch auf den Fotos. Es ist auch spannend, das Kleid noch einmal anzuziehen und zu fühlen, wie es an dem großen Tag war - ganz ohne Stress. 

Gerne fotografiere ich auch kleine Hochzeiten und Verlobungen. Auch Hochzeiten, die nur aus Euch beiden bestehen und meistens an einem anderen Ort, einer außergewöhnlichen Location stattfinden – sehr intim und romantisch.
Ihr könnt mich gerne auch vorher schon als Fotografin buchen, beispielsweise für eine Paarshooting oder Verlobungsshooting. Diese Shootings steigern die Vorfreude und ihr lernt mich gleichzeitig bei meiner Arbeit kennen. Außerdem eignen sich diese Bilder perfekt für eure Einladungskarten.





Hochzeitsreportagen
Ziel für mich als Hochzeitsfotografin ist es, euren Tag so natürlich wie möglich einzufangen. Ich fotografiere im Reportagestil . Das heißt, dass ich Eure Hochzeit genau so wiedergeben werde, wie sie wirklich war.
Ich halte die Momente für die Ewigkeit fest, die Euch zeigen wie Ihr Euch für Euren wichtigsten Tag vorbereitet. Begleite Euch auf Eurem Weg zur Kirche, begleite unauffällig auch den Gottesdienst und die freudigen Momente danach. Ich bin bei Eurer Feier dabei, bei Euren Gratulanten und den vielen Überraschungen. Ich halte Eure Emotionen fest.
Und alle Familienmitglieder, Freunde - alle, die Euch an diesem Tag so wichtig sind.
Wenn ich eure Hochzeit begleite, steht mir niemand im Weg. Ihr braucht keine Angst vor der Kamera haben – freut Euch auf das, was euch erwartet. Betonen möchte ich, dass ich kein Fan von gestellten Fotos bin. Ich möchte den Tag so festhalten, wie er wirklich ist. Auch Gruppenbilder können locker und unverkrampft sein. 



Meine Vorgehensweise
Wir werden uns vor Eurer Hochzeit persönlich kennen lernen. Gerne bei einem persönlichen Treffen oder auch via Telefon. Eine Woche vor der Hochzeit werden wir zusammen nochmal Euren Hochzeitstag durchgehen und alle Details besprechen. Dazu gehört auch die Wahl der Location für eure Paarfotos.


Wenn ihr Euch natürliche und stimmungsvolle Hochzeitsbilder wünscht und mich kennlernen wollt, schreibt mir einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular oder ruft mich an unter 06747/951724 – ich freue mich auf Euch!
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü